Ick freu mir so!

Eben haben der Herr F. und ich mit Glühwein draußen in der eisigen Nachtluft angestoßen, denn:

vorhin hat mir Frau Chefin gesagt, daß sie meine Befristung aufheben möchte, wenn das okay für mich ist.

Und ob!!!!

Ich betrachte das als großes Kompliment, nach nur drei Wochen 🙂

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

37 Kommentare zu “Ick freu mir so!

  1. wotansweb sagt:

    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir. 🙂

  2. Gute Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!

  3. beithe sagt:

    Glückwunsch. Das sind ja gute Nachrichten.

  4. Komma sagt:

    Auf dich und die Naturkost, ja und dann nochmal auf dich ein Prosit!!!

  5. Eva sagt:

    Das sind super Nachrichten. Ich gratuliere dir herzlich und freue mich für dich.

  6. Marianne sagt:

    Na das ist doch Mal was! Hört sich doch gut an, gratuliere!!!!

  7. Muri sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂

    ach und mit nem Glühwein anstoßen käm mir auch gerade recht 😉 Bibber!

  8. ladypark sagt:

    Ach, das ist schön! Ich freue mich mal ganz doll mit!

  9. Bibo59 sagt:

    Du meinst Probezeit aufgehoben? Die Freude kann ich sehr nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch!

    • Fjonka sagt:

      Neinnein, ich meine tatsächlich BEFRISTUNG aufgehoben, bisher hatte ich ein befristetes Arbeitsverhältnis (ein Jahr), nun ein unbefristetes. Probezeit weiterhin 3 Monate, aber die macht mir keine Sorgen. 🙂

  10. wattundmeer sagt:

    Hast Du gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

  11. satayspiess sagt:

    Klasse!!!! Wer wagt – gewinnt! Herzlichen Glückwunsch!
    Und bitte Daumen drücken, morgen (Freitag) um 9 Uhr wage ich auch etwas …. *bibber*

    • Fjonka sagt:

      Noch eine Stunde!!
      Daumen sind gedrückt!!

    • Bibo59 sagt:

      Hey, Spiess!
      Gibt’s Dich noch? Was wagst du denn? Jedenfalls drück ich mit.

    • satayspiess sagt:

      Vielen Dank Fjonka und Bibo59 fürs Daumendrücken. War erfolgreich. Es ging auch um die Arbeit. Ich möchte innerhalb der Firma die Gruppe wechseln und habe den Gruppenleiter meiner Wunschgruppe mit meiner Interessensbekundung „überfallen“. Er fühlte sich geehrt, dass mir seine Gruppe so gut gefällt, dass ich dort hin wechseln möchte. Er kennt meine Arbeitsweise auch schon lange und schätzt sie sehr, so dass er sich nun daran macht, den Deal irgendwie einzufädeln. Jetzt heißt es wieder „warten“. Da meine jetzige Stelle noch bis Ende November 2019 läuft und ich in der Firma ja eh fest angestellt bin, ist es recht entspannt. Aber mich zu diesem Schritt durchzuringen war trotzdem anstrengend, und ich bin froh, dass ich mich getraut habe. 🙂

      • Fjonka sagt:

        Hört sich doch prima an, und wie klasse, wenn man nach dem sich-überwinden auch noch feststellt, daß man begeistert aufgenommen wird!!
        Nun hoffe ich mal, daß der Gruppenleiter Erfolg hat! – „Bis Ende ’19“ heißt, trotz Festanstellung wechselst Du eh immer wieder, oder wie versteh ich das?

  12. a sagt:

    Wow, Super!!! Wir freuen uns für Dich! Das hast Du auch echt mal verdient 🙂 Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    • Fjonka sagt:

      Verdient weiß ich nicht – aber unverhofft kommt manchmal halt doch ;-), und das war wirklich total unverhofft!! 🙂

      • a sagt:

        Also, wenn ich so überlege, was Du auf deinen letzten Arbeitsstellen immer so alles ausgehalten hast und trotzdem immer dazu gestanden hast deine Arbeit bis zur letzten Stunde gewissenhaft zu erledigen, da finde ich schon, dass Du es sehr verdient hast, dass deine Arbeit endlich auch mal von der richtigen Seite gesehen und gewürdigt wird. Und das nach so kurzer Zeit – Glückwunsch zur neuen Chefin! 🙂

  13. Steffi sagt:

    Prost! ich wollte eh schonmal nach einem Statusbericht fragen. Klingt als ob es löppt.

  14. Matti sagt:

    Das freut mich auch sehr für Dich! Super!

  15. zauberweib sagt:

    Gratuliere! Ich freu mich total mit dir! 😉

  16. portapatetcormagis sagt:

    Na das ist mal ein guter Grund zum Anstoßen. Glückwunsch 🥂

  17. RalfH sagt:

    Das ist doch mal eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!

  18. Herzwild sagt:

    Glückwunsch 😀

  19. Myriade sagt:

    Sehr gute Nachrichten. Ich stoße auch mit an 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s