Es war einmal….

… ein großartiger Sommer. Hier ein paar Erinnerungsfotos *SEUFZ*

Kopf hoch…. der nächste Sommer kommt bestimmt!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

8 Kommentare zu “Es war einmal….

  1. ladypark sagt:

    Schöne Sommerbilder, ich habe mich lange nicht so sehr auf Sommer gefreut. Und heute ist es tatsächlich wunderbar sonnig. Blöd nur, dass ich mit dicker Mandelentzündung das Draußensein gar nicht zelebrieren kann. Dir weiter viel Spaß im Garten.

  2. pflanzwas sagt:

    Ja, sieht toll aus bei dir! Schön bunt und tolle „Ecken“ 😉 hast du gestaltet. Hat Obelix beim Hünengrab geholfen, hihi? Die Frühlingszwiebeln schieben hier schon ihre Stengel raus. Schneeglöckchen und Winterlinge blühen schon, letztere fast. Sooo lange dauerts nicht mehr. Hoffe ich!

    • Fjonka sagt:

      Die ganzen Steinsachen (Mauern, Hünengrab) waren schon da, als ich einzog – allerdings zT fast versunken unter Giersch – und Blätterschichten. Bei den Ausgrabungen hätte ich Obelix gut brauchen können….
      Heute ist es übrigens frühlingshaft schön, ich war schon 2 Stunden lang drau0ßen und habe gebuddelt, mehrere Schubkarren Blätter aus Beeten geholt und mehrere Schubkarren Immergrün entfernt, das mit seinen langen Ranken viel zu viel Platz in einer der raren geschützt-sonnigen Lagen an der hauswand beansprucht hatte.
      Herrlich!!!!
      Die Vögel singen schon, und heute sind hier auch die Winterlinge erstmals mit offenen Blüten zu bewundern. Und Bienen kommen raus und gucken mal, ob der Garten noch steht 😉

  3. Karin Heister sagt:

    Die neue Aufteilung Eures Gartens sieht ja sehr schön aus. Die Mühen
    haben sich ja gelohnt! Vielleicht sehen wir das auch mal in Natur.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s