Verwöhnt!!!!

Die Herren und Damen Amsel habe ich offenbar zu sehr verwöhnt – DAS kenne ich ja schon:

So bleibt ein Apfel lange liegen, nur wenn einige Tage kein Nachschub kommt, wird die Schale auch aufgepickt

aber DAS ist echt der Gipfel …. *ggg*

(Erkennbar? Das Kerngehäuse schwebt, ringsum freigepickt, am Stielansatz hängend mitten im freien Raum)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fauna, Winter.

4 Kommentare zu “Verwöhnt!!!!

  1. Bibo59 sagt:

    Die finden jetzt auch wieder genug im Garten. Meine haben den Apfel überhaupt nicht mehr angerührt.

  2. lutrabee sagt:

    Hallo, ich schneide meine Äpfel immer quer auf, dann sind oft schon einige Samen freiliegend, wenn die Amseln nicht schnell genug sind, werden die dann von anderen Vögeln weg gepickt.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s