Guckstu …

Die neuen Kühe sind zwar schon eine Weile auf der Koppel, aber das Wetter war so schlecht, daß sie noch keine Gelegenheit hatten, uns und unser werkeln kennenzulernen. Aber jetzt!!

Jedes Jahr wieder ein Spektakel, das mir große Freude macht! (Und ich habe festgestellt: sie mögen Kletten! Wunderbar, kriegen sie jetzt die ausgerupften, dann können die wenigstens nicht mehr aussamen)

12 Kommentare zu “Guckstu …

  1. Stefanie sagt:

    Nach dem schrecklichen heißen Sommer 18 müssen wir uns eigentlich einen neuen Begriff für „schlechtes“ Wetter suchen. Ich bin jedenfalls seltsam zufrieden mit all dem Regen derzeit.

    • Fjonka sagt:

      Du meinst diesen wunderbaren, herrlichen Sommer letztes Jahr? Den, der ganz genau so war, wie ich mir diesen, den nächsten und sämtliche weitere Sommer meines Lebens wünsche? DIESEN Sommer meinst Du????

      • Bibo59 sagt:

        Stimmt. Die innerhalb dieses einen Sommers sind die Kommentare auf dem guten Wetterkanal völlig aus dem Ruder gelaufen. Neuerdings wird Sonne als Scheißwetter definiert und Regen und Kälte als gut. Auch wenn die Moderatoren hundertmal geduldig erklären: Ist nur Wetter! Klima ist der Mittelwert aus 30 Jahren.
        Was Ist das für eine verkorkste, verunsicherte Generation, die sich nicht mehr über ein paar sonnige Tage freuen kann?

  2. Bibo59 sagt:

    Sind das wirklich neue Kühe, oder die aus dem Vorjahr?

  3. ladypark sagt:

    Unsere Kuhfamilie ist auch wieder da: Ein mächtiger Bulle mit seinen Kühen und Kälbern. Ich freue mich immer sehr an diesem Anblick, frage mich aber gleichzeitig, wie sie wohl in den anderen Monaten des Jahres untergebracht sind.

  4. Myriade sagt:

    Süß, Kuhkino 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s