Lalüüüülalaaaaa

Bin beim Grabengraben auf ein Polizeiauto gestoßen 🙂

Schnittig im 80er-Stil (?), und gut erhalten. Nach einmal waschen und trocknen gingen selbst Räder und Türen wieder, das Megaphon allerdings nicht 😉 Aber die blaue Lampe obenauf ist noch gut erkennbar!

20 Kommentare zu “Lalüüüülalaaaaa

  1. pflanzwas sagt:

    Was du alles findest – unglaublich eure „Schatztruhe“ 🙂

  2. Bibo59 sagt:

    Und ich finde immer nur Grabplatten und Mulchfolie.

    • Fjonka sagt:

      Habs gesehen *gg*
      Aber Grabplatten könnte ich gut brauchen, ein Freuznd hat sich daraus eine superschöne Trockenmauer gebaut UND es sind, andersrum verlegt, schöne Eingangsplatten, damit man nicht kmit so dreckigen Schuhen reinkommt. ER hat sie kostenlos vom Friedhof holen können. Leider hab ich nicht die Mittel zum Transport, aber fände ich die im Garten wäre ich begeistert!

  3. Bibo59 sagt:

    Zivilfahndung, oder? sonst wäre er ja grün-weiß.
    Damals als die Kneipe nebenan noch als „Mobile“ gut besucht war, fuhr einer der Gäste ein ausrangiertes Polizeiauto. Die einzige Veränderung, außer dass er das Blaulicht abgenommen hatte, war der Schriftzug: Rührei!
    Kam ich abends mit einem Freund nach Hause, meint der : „Ohje, da steht die Polizei!“ Ich: „Ochnö, das ist nur das Rührei.“

  4. PurpurBête sagt:

    Ist das etwa ein Ford Capri?? *dahinschmelz*

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s