Magnetische Worte – 144 –

Das war Besuch kurz nach meinem Unfall. Tatsächlich ist er – also, der Unfall, nicht der Besuch 🙂 – fast vergessen, nur eine nach wie vor leicht schmerzhaft-taube kleine Stelle am Schienbein, wo sich offenbar die Nerven noch nicht ganz regeneriert haben, ist übrig. Die merke ich aber nur, wenn ich mit den Fingern drüberfahre.

Aber vielleicht beziehen sich diese magnetischen Worte ja auch auf irgendetwas ganz anderes, wer weiß?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s