1. Advent

Vom Äppelken gemalt!!! 🙂

Ob sich das hier zum Adventskalender auswächst insofern, als ich jeden Tag einen Beitrag „schaffe“ – das weiß ich noch nicht. Aber der Versuch ist hiermit gestartet…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “1. Advent

  1. pflanzwas sagt:

    Schön 🙂 Dir auch einen schönen 1. Advent. Ich habe ihn fast verpennt 😉

  2. […] aufrappeln um zum Dojo zu gehen, da bekam ich eine Nachricht zum 1. Advent. Erst dachte ich, die Fjonka hat sich vertan, denn der erste Advent ist doch ein Sonntag. Aber dann: Ist der schon heute? Ich […]

  3. Bibo59 sagt:

    Ist der schon heute? Ich dachte Morgen?
    Uups heute ist Sonntag! Mir fehlt ein Tag! Wo ist der Samstag?

    • Fjonka sagt:

      Entschwunden in den Tiefen der Geschichte…..

      • Bibo59 sagt:

        Kann man so sagen. Gut, dass ich die Post noch gelesen habe, sonst wäre ich zum Dojo gefahren. Kann aber auch daran liegen, dass Donnerstag Aikido ausgefallen ist und seit Freitag die Aushilfe der Aushilfe der Aushilfe aushilft, weil die Cracks alle in Wien sind um dort vom Meister des Meisters auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s