2. Advent

Auch vom Äppelken. 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

6 Kommentare zu “2. Advent

  1. pflanzwas sagt:

    Bei Vögeln bin ich immer schnell gerührt. Hübsch 🙂

    • Fjonka sagt:

      *lol* – aber dieser ist ja auch richtig niedlich!!!
      Du zeichnest ja auch – für mich ist sowas große Kunst, ich schaffe es nichtmal, einen simplen Kasten richtig abzumalen *gg*

      • pflanzwas sagt:

        Wer will denn Kästen abmalen 😉 ? Vögel finde ich besonders schwierig. Da brauche ich einen sehr guten Tag, um die halbwegs hinzukriegen und daß ist eher die Ausnahme. Ich finde deinen sehr gelungen 🙂

        • Fjonka sagt:

          Oh nein, Mißverständnis! Diese schönen Bilder habe nicht ich gemalt, sondern das Äppelken, eine multitalentierte Freundin aus Bawü!
          Leider ist sie schon lange so eingebunden, daß sie als Kommentatorin hier nicht mehr auftaucht.
          Ich bin, wie gesagt, alles andere als eine Künstlerin…..

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s