Ich hatte die Teile, die nah beieinander im Boden lagen, extra gesäubert, in Wasser eingelegt, nochmal gesäubert – aber wurde nicht schlau draus. Was kann das nur sein, das ich da nahe dem Teich beim Schneebeeren-dezimieren ausgegraben hatte???? Dann kam der Herr F., und mit ihm die Erleuchtung:
So wird ein Pedal draus … 😉
PS: El Mauski hat der Herr F. so überrumpelt, daß er dann nochmal schnell in der Box war. Die TÄ ist zufrieden, er hat aber nochmal Schmerzmittel und Antibiotikum gespritzt bekommen. Ab heute abend bis SA dann per Tabletten (mal sehn, wie das am besten gehen wird), und dann ists okay, falls nicht noch was auffälliges kommt. Heureka!!! Und gechippt und bei TASSO angemeldet ist der Kerle jetzt auch.
Jepp, hab´s auch gleich erkannt
Echt!? Doll!! 🙂
Na das sind doch mal Erfolgserlebnisse 🙂 Tablette geht bei uns am besten mit Leberwurst drumrum… 🙂
Leberwurst mögen sie beide nicht….
Kazis die keine Leberwurst mögen!? Okay…. In Sticks kann man Tabletten auch meist gut verstecken….
Jepp 😃
Aber diese Tabletten sind total unproblematisch. Ich.lege sie paar Stunden vorher zwischen ein paar Trockenfutterklümpchen, damit sie den Geruch annehmen. Dann frißt er sie ganz normal mit!
Fein, dass der Katzenflüsterer den Mauski handhaben kann. Alles nicht so’n Drama wie befürchtet.
Elsa ist ja wohl schon vom Tierheim gechippt, oder?
Ja, ist sie.
Beim Pedal hätte ich jetzt auch erstmal nicht gewusst, was das sein soll.
Und für Mauski und euch freut es mich, dass es aufwärts geht. 🙂
Ja. Leider ist er heute schon wieder ZU aktiv, ich hätte den lieber noch droin behalten, aber dann ist er so unruhig und auch agressiv gegenüber Elsa, daß wir ihn jetzt doch schon wieder auch unbeaufsichtigt rauslassen. Nachts will ich ihn aber noch drin haben, da ist der Rotweiße immer unterwegs. Mal sehn….
Wird bestimmt besser, wenn ihr im Frühjahr wieder öfter draußen seid. Dann könnt ihr auch mithelfen Ruutwieß zu verjagen.