3. Advent

….natürlich: vom Äppelken! 🙂

PSKatz

  • Preniere 1: vorgestern hat Elsa zum 1. Mal auf des Herrn Schoß gelegen
  • Die Wunde schließt sich gut, die Antibiotika nimmt Mauski ohne Probleme an, und er wirkt fit und gesund
  • Premiere 2: gestern beim „Morgenstupser“ hat El Mauski erstmals auch Elsa mit der Stirn geschubst – sehr zart und freundlich, und so hat sie es auch aufgefaßt 😃
  • Fast-Premiere 3 heute nacht: beide Katzen mit uns – Elsa in des Herrn Kniekehle, El Mauski zu meinen Füßen. Mitgekriegt haben wir das übrigens nur, weil einmal ein kleines Geknurre anhub, das sich aber schnell wieder legte. Und eine Fast-Premiere ist das, weil zu Zeiten, als der Mauski noch nicht so ganz bei sich war, es ja schon einmal eine solche Nacht gegeben hatte
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

2 Kommentare zu “3. Advent

  1. Beithe sagt:

    hach, wie schön. Das Ziel ist fast erreicht. Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen

    • Fjonka sagt:

      Ja, ust echt toll.
      Heute ist Mr Hyde alkerdings wieder unterwegs: El Mauski hat schlechte Laube, weil draußen Hagel, Regen und,Sturm tosen, und,das läßt er an Elsa aus *seufz*
      allerdings läßt sie sich weit weniger beeibdrucken als früher. Kreischen ja, Flucht auch, aber nur für einen Moment, dann kommt sie schon wieder raus und tut, was sie mag – zumindest in ihren „sicheren Räumen“ unten.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s