Achach

Nervender Mr.Hyde, kreischende, fauchende Madame … seit gestern nachmittag ist wieder Unfrieden, wo vorher eitel Sonnenschein herrschte (naja, also relativ … verglichen mit anderen Katzenpaaren …. es ist wohl eher ruhiges Tauwetter gewesen, und jetzt durchquert ein heftiges Tief die Wohnung. Oder so.)

Morgen wird neues „Feliway friends“ gekauft: Es ist ja immer nicht so eindeutig, was los ist – aber wenn das einen Tag danach wieder friedlich hier ist, dann werde ich kostenlose Kundenwerberin *gg*

Vielleicht ist es aber auch wieder nur eine Phase, und schon bevor der Herr F. morgen heimkommt sieht man das Eis wieder schmelzen!?

Versteh EineR eine Katze …. 😦

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s