Habt Ihrs gesehen?

Rechts, unter den neuen Kommentaren im Seitenmenü, hab ich was neues: eine Anzeige der Beiträge, die ich aktuell spannend/ interessant/ lustig… gefunden habe.

Bei WordPress gibts nicht das, was ich gut fände: eine Liste von Blogs, bei denen ich mitlese, immer aktuell geordnet danach, welcher grad was neues „im Angebot“ hat. Aber dies kommt dem nahe. Ich nutze diese Art Listen in anderen Blogs gern, um mal zu sehen, was es sonst noch so gibt im Blogger-Universum. Vielleicht gehts Euch ja ähnlich.

Dieser Beitrag wurde in Sonst so veröffentlicht und mit getaggt.

8 Kommentare zu “Habt Ihrs gesehen?

  1. pflanzwas sagt:

    Jetzt, ja 🙂 Ich finde das gut. Ich gucke an solchen Stellen nicht regelmäßig, aber hin und wieder mal und freue mich, wenn etwas Schönes dabei ist. Das mit der Falknerei ist toll.

  2. Bibo59 sagt:

    Die habe ich gesehen und Ronjas Mensch spontan abonniert. Über Falknerei weiß ich ja so gar nichts.

  3. wildgans sagt:

    Ja, habe es gesehen und auch schon genutzt! Danke.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s