Es frühlingt….

Alle Tiere suchen nach Nistmöglichkeiten 😉

Scherz beiseite – ich fürchte, die Vögel werden SEHR sorgsam ihre Nistplätze aussuchen müssen. Die Blaumeisen im blauen Häuschen sind fein raus, aber für Amseln und Co sehe ich schwierige Zeiten bevorstehen!

Bisher allerdings machte El Mauski seinem Namen Ehre und musste nicht in El Vogeli umbenannt werden. Möge es so bleiben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

3 Kommentare zu “Es frühlingt….

  1. Beithe sagt:

    ohoh, der ist doch bestimmt so geschickt und sitzt in ein paar Tagen auf dem Häuschen und angelt nach drinnen.

  2. Bibo59 sagt:

    Ich bin ja mal gespannt, wie das hier wird mit zwei Katzen auf dem Grundstück. Ich habe immer noch keine Ahnung, wo die eigentlich herkommen. Die graue scheint hauptsächlich Mäuse zu fangen, die dicke Schwarzweiße auch.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s