Menno.

Das vorhergesagte schöne Wetter ist mal wieder anderswo unterwegs 😦

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

22 Kommentare zu “Menno.

  1. pflanzwas sagt:

    Wo wohnst du? Am Nordpol? Ach Mensch, du Arme. Aber die nächsten Tage klappt es bestimmt. Die Luft war noch etwas kühl heute, aber sonst ging es aufwärts. Daumendrück!

  2. Bibo59 sagt:

    Ja, hier. Vormittags war es noch kalt, aber nachmittags richtig schön warm.

  3. mijonisreise sagt:

    Jepp, hier scheint wundervoll die Sonne 😎

  4. Rosenfrau sagt:

    Jo, hier 😎😁

  5. Maenade sagt:

    Und hier! 🙂 Der Balkonsandkasten kann wieder genutzt werden.

  6. Steffi sagt:

    Die Sonne Schein, das Wetter lädt zum Bade. Der See ist zugefroren. schade. Im Ernst, die Sonne scheint, die Luft und der Wind sind sehr kalt. Im Schatten friert man schnell.

  7. ladypark sagt:

    Komme gerade von einem laaaaaangen Spaziergang zurück und bin ins Schwitzen geraten. Es fühlt sich viel milder an als in den letzten Tagen. Das wird schon noch. 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s