Splitter

Was sagt man dazu? Selbst in Naturschutzgebieten und in den „großen“ Wäldern – meist ist man nicht einmal 1km entfernt vom nächsten Haus (und wenns bloß eine Forst- oder Almhütte ist) – und wo ein Haus, da auch eine Zuwegung, Bewirtschaftung, evtl auch mehr Infrastruktur ….

6 Kommentare zu “Splitter

  1. Okay….
    *Kleiner Schock*

  2. Bibo59 sagt:

    Ja, Ich wusste das. Deutschland ist nach den Niederlanden das am dichtesten besiedelte Land in Europa. Selbst nebenan in Frankreich kannst Du schon mal einen halben tag Rad fahren, ohne auf einen Ort zu treffen. Hier nicht.

  3. Vielen Dank. ❤ Du weißt wofür.
    LG Susanne
    PS: Habe leider keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden. 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s