Achtung, der Journalistenverband warnt:

Die Menge der Corona-Nachrichten steigt weiter exponentiell an! Derzeit verdoppelt sich die Zahl der Nachrichten, die das Wort Corona enthalten, alle 2,5 Tage. Es wird angewiesen, alle Nachrichten gründlich auf dieses Wort hin zu untersuchen und bei Fund sofort in den Schredder zu geben. Danach gründlich die Hände waschen und 1 x in die Armbeuge husten!

Diese Anweisung muss leider aufrechterhalten bleiben, bis sich die Zeit der Verdopplung corona-haltiger Nachrichten auf mindestens 10 Tage verlängert hat.

(Von Tonio Keller.

Nein, das ist KEINE echte Nachricht. Aber es wäre doch schön, wenn es eine wäre, gell? Ich hab mich heute weggeschmissen, als ich die Mail von Tonio las 😃)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in YMMD.

2 Kommentare zu “Achtung, der Journalistenverband warnt:

  1. Bibo59 sagt:

    Ja, sonst passiert nix mehr auf der Welt.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s