Meister Lampe

Die Katzen aus der Norderstraße haben im St.Jürgen-Viertel tierische Kumpel bekommen 🙂 Ich hatte davon gehört, aber noch keinen gesehen. Aber jetzt!

Auch gehört habe ich, daß die Aufmachung der Tiere immer mit dem Fundort korreliert – vielleicht wohnt im Haus ja ein Lehrer? Oder es war mal eine Schule dort? Oder die Besitzer heißen „Hase“? Ich weiß es nicht. Wünsche Euch aber frohe Ostern 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Stadtbild.

8 Kommentare zu “Meister Lampe

  1. Stefanie sagt:

    Oder da wohnte ein Reiseblogger (oder mein Fernweh macht, dass für mich jede Tasche wie ein Reisekoffer aussieht).

  2. Beithe sagt:

    Beim nächsten Flensburg Besuch muss ich mal suchen .
    Schöne Feiertage wünsch ich euch.

  3. ladypark sagt:

    Der ist aber wirklich toll! Ich muss mich mal irgendwann auf die Suche nach ihm machen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s