Der Hut

Wieso liegt denn der Hut plötzlich da unten?

 

 

Oh. Ach so!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

Ein Kommentar zu “Der Hut

  1. Bibo59 sagt:

    Momentan verselbständigen sich wohl die Dinge.
    Neulich mitten in der Zoom-Konferenz fiel mit viel Getöse mein großes Bild von Holnis auf mich herunter, zur allgemeinen Belustigung.
    Einmal habe ich ein Stück Lavagestein mit Loch von den Kanaren mitgebracht. Perfekt als Kerzenständer, dachte ich. Und stellte es mit Kerze erstmal auf meinen Tisch in Hamburg, direkt vor die große Fensterscheibe. Und als ich abends nach Hause kam, hatte die Kerze schlapp gemacht. Offensichtlich wird schwarzer Basalt in der Sonne warm.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s