Aus der Serie „bequem ist Geschmackssache“….

präsentiert El Mauski heute die Folge „entspannt dehnen“. Dieser Kater braucht kein Liebscher&Bracht-Training. NOCH nicht. (Komm Du mal in mein Alter, Du Jungspund, Du…)

Elsa ist ein wenig konventioneller in ihren Entspannungsvorlieben.

Herrlich, noch so jung zu sein, daß man auf so hartem Untergrund so gemütlich fläzen kann!! *seufz* Wer erinnert sich an lange Nachmittage auf der Decke auf dem Rasen, in Bauchlage aufgestützt ein Buch lesend. Oder Nächte auf Isomatten … für mich alles keine Verlockung mehr, im Gegenteil. Die beiden Els aber genießen ihre entspannten Zeiten, ganz egal, wie die Lage ist. 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

9 Kommentare zu “Aus der Serie „bequem ist Geschmackssache“….

  1. Ist mir auch schon aufgefallen, dass das rumflegeln nicht mehr so viel Spaß macht wie früher. *autschi* Die Steinbank gefällt mir.
    LG Susanne

  2. Bibo59 sagt:

    Komm du mal in mein Alter!
    Auf dem Bauch liegend lesen, wäre aufgestützt nicht das Problem, das Problem ist der Augenabstand zum Buch.
    Ich schlafe noch auf der Isomatte. Je nachdem wo das Zelt steht ist das sogar sehr bequem. Moos oder Sandboden ist empfehlenswert. Als ich neulich mein neues Zelt mal probegelegen habe, wäre ich beinahe darin eingepennt, ohne Isomatte auf dem Moosen.

    • Fjonka sagt:

      Hm, dann liegts wohl doch nicht am Alter, sondern am körperlichen Zustand. NOCH doofer *gg*

      • Bibo59 sagt:

        Oder am Aikido. Der „Kampfsport“ geht nämlich nur mit entspannten Muskel. Etwas, zu dem ich gerade vor kurzem erst im letzten Winter nach x- Jahren Training den Zugang gefunden habe.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s