Nur mal schnell:

…finde die Buche… 🙂

  • es ist das herrlichste Wetter der Welt,
  • am Morgen hab ich ein Steinhummelnest gefunden (in der Wiese, am Rand, im Boden, so gut geschützt, daß ich aus purem Zufall gestern drauf gestoßen bin, aber heute erst SICHER klarmachen konnte: ja, ist eins. Pollitas fliegen ein und Nichtpollitas aus *freu*
  • und seit heute haben wir Urlaub

 

Jetzt fehlt mir noch zweierlei zum Glück:

  • mögen bitte Schulter, Arm und Rücken sich sehr schnell erholen! Ich habe mir gestern einfach schonmal KG-Termine geholt, in der Hoffnung, daß ich, wenn ich MO zum Doc gehe, eh welche verschrieben bekomme. Aber sonst bezahle ich sie auch selbst, ich will nicht mehr, daß das so weht tut!
  • und dann sollen alle drei Bienenvölker heute zeigen, daß sie okay sind (das Mondvolk möge bitte wieder Brut haben, die Kringelchen sollten am besten nicht schwärmen wollen, und das Sonnenvolk möge weitermachen wie nach beim letzten gucken)

Und jetzt: nix wie raus!!!

 

4 Kommentare zu “Nur mal schnell:

  1. Komma sagt:

    Ja ich bin auch wieder bei der KG dabei, dabei war ich doch erst… wünsche einen schönen Urlaub mir allerfeinstem Wetter und allerbester Gesundheit.

  2. ladypark sagt:

    Mein Physiotherapeut hat gestern so dämlich auf meiner Fußsohle herumgedrückt, dass ich es aktuell nur mit Schmerzmitteln aushalte und die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Ich hoffe, du gerätst an eine bessere Adresse.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub, vielleicht magst du ja mal vorbeikommen auf einen Kaffee im Garten oder so…

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s