Zum Ausgleich…

…. beim abendlichen Regenspaziergang goldenes Licht über der dampfenden Kuhkoppel. Hinter mir ein ununterbrochen mauender El Mauski. Was hat er bloß? Als ich mich umdrehe: über mir das in diesem Licht unwirklich strahlende, außerdem herrlich duftende Geißblatt. Das also wollte er mir zeigen, der Gute!*


*zumindest kommt’s mir, Mittelpunkt meiner eigenen schmerzenden, egozentrierten Welt, in dem Moment so vor

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Garten, Katz'.

Ein Kommentar zu “Zum Ausgleich…

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s