Heute

Es ist kalt.
Es ist duster.
Es regnet.
Seit heute morgen erst und schon jetzt viel zu lange.

9 Kommentare zu “Heute

  1. pflanzwas sagt:

    Und wir? Zwei Nächte Regen in den letzten Wochen, sonst nur Minischauer. Ich will mehr! Schiebs mal hier rüber!!! Immerhin sind wir für dieses Jahr schon knapp bei 360 l/qm in fast 9 Monaten. Was will man mehr?

    • Fjonka sagt:

      Also, wir hatten und haben ordentlich was abgekriegt, aber für die Natur nach wie vor zu wenig. Am schlimmsten für mich ist aber inzwischen, daß auch bei Sonne die Luft schon so herbstlich ist, daß draußen rumsitzen zu kalt ist. Und da mich ich nach wie vor nicht warmarbeiten kann ist das richtig blöde!

      • pflanzwas sagt:

        Ja, das glaube ich gerne. Im Sommer möchte man es wenigstens warm haben. Warm und Regen, so wie heute nachmittag, fände ich zum Beispiel auch ganz nett. Die Luft war so schön heute. Man spürt sofort die Feuchtigkeit. Ich sehne mich hier nur nach Regen, damit nicht noch mehr Bäume in naher Zukunft dran glauben müssen. Dann wünsche ich dir trotzdem noch ein paar warme Tage. Nächste Woche soll es wohl wieder Richtung 30 Grad gehen. Da müßten für dich doch 25 drin sein 🙂

  2. Im Urlaub finde ich das auch doof, aber Zuhause freu ich mich für den Garten.
    Viele Grüße
    Elke

  3. ladypark sagt:

    Ja, ein paar Stunden Regen fühlen sich viel länger an als ein paar Stunden Sonnenschein. 😦

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s