Magnetische Worte -150-

Achja…. Winter noch nicht jetzt – da geh ich mit!!!!!!!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

7 Kommentare zu “Magnetische Worte -150-

  1. Warum lese ich immer „magnetische Worte“???
    LG Susanne

  2. Bibo59 sagt:

    Mir fällt der Übergang von sommer auf Winter dieses Jahr extrem schwer. Gerade noch war ich wandern und dann: Klatsch! Temperatursturz, Sturm, Regen, Dunkelheit, Kopfschmerzen. Und wenn sie denn am Ende des Monats noch abends wieder das Licht ausschalten…

  3. Magneta sagt:

    Ich weiss immer ganz schnell nicht mehr, was ich magnetisierte. Auch hier. Wenn ich das so lese, ist das sehnsüchtig poetisch und kann mir nicht vorstellen daran beteiligt gewesen zu sein. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

    • Fjonka sagt:

      Ich kanns Dir auch nicht sagen, hab mich selbst gefragt, von wem das wohl sein mag…. 🙂 wieauchimmer: heute paßt es, und schön ist es auch!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s