Weia….

Wie immer, wenn sowas ansteht, bekomme ich kurz vorher Angst vor der eigenen Courage: heute kommt unser neues Sofa….. ob wir es wirklich leiden mögen? Ob’s paßt? Ob’s bequem ist? Ob die Kompromiß-Rückenlehnen schlimmer aussehen als erhofft? Ob…ob….ob….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

7 Kommentare zu “Weia….

  1. Steffi sagt:

    das ist immer ein Erlebnis, aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass es passen wird.
    Als ich mein Internet-Traumsofa probesitzen wollte, hatten die es nicht da, wir waren extra über Hamburg gefahren. Inzwischen ist das Möbelhaus pleite, schade, die hatten wirklich noch tolle andere Sachen, aber ein Sofa ohne Probesitzen… nö, also habe ich immernoch das alte, aber demnächst übernehme ich ein anderes, ich bin auch schon ganz unsicher, schon allein wegen der Farbänderung.

    • Fjonka sagt:

      Ohja, Farbänderung ist nochmal was.. das ist spannend! Von was zu was wechselst Du denn? Farblich bleibts bei uns fast gleich, der Unsicherheitsfaktor fällt schonmal weg. Aber es ist ganz anderer Stoff….

      • Steffi sagt:

        Ich wechsel von einem lachsterracotta auf ein gedecktes blau. auch die Form wird anders sein, ich hab ja nen 3 Sitzer und einen Sessel, jetzt wird es eine Art Ottomane (also eine Seite offen).

  2. ladypark sagt:

    Oh wie spannend! Ich will Fotos und Berichte. 🙂
    Meine Freundin E. hat sich ein Sofa aus dem Internet bestellt. Es sieht genauso hübsch aus wie erwartet, hat aber keinerlei Sitzkomfort, der absolute Schrott. Aber sie wollte es UNBEDINGT trotz meiner Skepsis. Ich finde, ein Möbelstück, das bequem sein soll, muss man unbedingt probesitzen oder -liegen. Aber das habt ihr ja auch gemacht.
    Im Raum wirkt es dann aber tatsächlich meistens ganz anders als in der Möbelausstellung.
    Wann soll es denn ankommen?

    • Fjonka sagt:

      Ich habe auxh 2x Interbetsofas im Bekanntenkreis – und beide sond sehr zufrieden. Ich hab auch mal geguckt, aber 1. sah ich nix, was.mir getaugt hätte und 2. wollte ich auch probesitzen. Und den Stoff anfassen können.
      Heute nachmittag kommts irgendwann 😃

  3. Bibo59 sagt:

    … ob die Els es mögen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s