In Sorge/ Update: Nicht mehr!!!!

Ach, wie ich mir diesen Elsablick wünsche!!!

Nachts musste Elsa kotzen, danach war sie unruhig und wollte runter in die Küche. Als wir morgens kamen, war sie fort. Aber ist auch bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht 😦

Es ist schon halb zwei, draußen stürmt’s und regnet’s.

Sonst kam Elsa mittags heim, weil sie dann hungrig ist. Diesmal nicht. Und beim letzten Mal, als sie wegblieb, war’s, weil sie krank gewesen war.

X Mal waren wir schon draußen und haben gerufen, ständig geht der Blick zum Fenster….

Hurra! 13:55 und die Katze saß plötzlich unterm Buchs. Gerufen, schon war sie da, die nasse Elsa. Und frißt nun erstmal 😃 Die Erleichterung ist groß!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

10 Kommentare zu “In Sorge/ Update: Nicht mehr!!!!

  1. zauberweib sagt:

    Ich kann dirs sowas von Nachfühlen. Die Angst und Sorge… und die Erleichterung, wie sie endlich wieder da war 🙂

  2. ladypark sagt:

    Puh, ich kann deine Sorgen gut nachempfinden. Schön, dass Elsa wieder da ist!

  3. Steffi sagt:

    So ist alles gut. Katzen kotzen halt manchmal, es kann was bedeuten, aber es muss nicht… hab irgendwann mal nen artikel gelesen mit dem titel, „wenn katzen kotzen“ leider finde ich den aber nicht mehr. Liebe grüsse an herrn f und die els

  4. Felis sagt:

    Man macht schon etwas mit mit der Katzenliebe. Schön, daß sie zurück ist!

  5. Anna sagt:

    Diese KatzekommtnichtnachHauseSorgen kenne ich… Wie gut, dass sie wieder da ist! 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s