El Mauski hat einen Kasper gefrühstückt

Wie immer: man filmt, wenn grad nicht viel los ist – aber gegen Ende sieht man gut, was für einen Spaß der Katz am Glatteis hat, da dreht er ordentlich auf ….. guckt nur!!!! 🙂 Der Herr F. und ich haben uns so gehögt – ein wenig sieht mans, weil der Herr vor lachen wackelt – und mit ihm der Film :-)))

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

19 Kommentare zu “El Mauski hat einen Kasper gefrühstückt

  1. ähnlich wenn „die Herren“ übers Laminat jagen und versuchen zu bremsen

  2. Der arme Katz!
    Der Boden ist schon schlidderig und dann ärgert ihr den noch!

    *Sich warm einpack*
    *Katzenkorb schnapp*
    *Losdüs um Katz zu retten*

    • Fjonka sagt:

      Ärgern??????
      Der hat einen Heidenspaß! 😃
      Heute morgen ist er wieder gleich eislaufen gegangen, ganz von alleine und sehr ausdauernd, erzählte der Herr F.

  3. Felis sagt:

    Meine schliddern immer mit viel Jokus auf dem Schnee am Balkon – wenn’s denn welchen hat. Nichtsdesto: Frühling, Licht und viel warm wäre mir persönlich ein Anliegen, auch schon im Januar.

  4. Bibo59 sagt:

    So ganz geheuer scheint es ihm ja nicht zu sein. Aber schön, mal was vom Mauski zu sehen.

  5. Myriade sagt:

    …. und hupf und rutsch 🙂 🙂

  6. ladypark sagt:

    Hihi, allein dafür hat sich das Ausbaggern des Teichs doch schon gelohnt. 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s