Schnipsel

Wetter-App heute für unseren Ort:

Niederschlagswahrscheinlichkeit 7-8 Uhr: 30% für 0 mm

Blick aus dem Fenster seit einer Viertelstunde (7:45 Uhr):

8 Kommentare zu “Schnipsel

  1. Muri sagt:

    Eindeutig kein Regen 😉

    Wir haben so viel davon, ich will das nicht mehr (und weiß auch nicht mehr wohin damit).

    • Fjonka sagt:

      Bei uns ist der bisher heftigste Tag…. ich hoffe, das dicke Gebiet, das nachmittags von DK her noch auf dem Weg ist, kommt zumindest nicht mehr an hier.
      Und ICH dachte, seit gestern sei Entwarnung! Zumindest ist kein Wind dabei, das ist hier immer das schlimmste! Wir mussten eben des Herrn Auto über Nebenstraßen zum TÜV bringen, da waren zT Hohlwege durch über 2m hohe Schneewälle geschoben! Alles Schneewehen.

  2. ladypark sagt:

    Sah hier vor 5 Minuten auch so aus, jetzt blauer Himmel und Sonnenschein. Wetter-Apps funktionieren bei mir auch nicht.

  3. wattundmeer sagt:

    Ach, ist das schön 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s