Sonntagsspaziergänge

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Spaziergang zwei ohne Katze, aber mit dem besten aller Ehemänner nach Brodersby

Oh! Schlittschuhläuferin auf der Schlei!

Bis übermorgen solls noch dauerfrosten, morgen nochmal ordentlich schneien – und dann? Dann solls Plusgrade geben! Heureka!!

6 Kommentare zu “Sonntagsspaziergänge

  1. Die Niederländer sind auch nicht zu beneiden, nur ca alle 10-20 Jahre frieren in Friesland die Grachten so zu dass sie ihre Elftstedentocht (Elf Stadte Tour) austragen können. (das wird mit dem Klimawandel noch seltener). Dieses Jahr wären Ideale Bedingungen…..aber Corona erlaubt es nicht.

    • Fjonka sagt:

      Schlimmer als ausgefallener Karneval! 🙂

      • Definitiv, ich bin ja an der niederländischen Grenze aufgewachsen und mit manchen nachbarn hat man es ja nicht so…..aber das ist extrem schade da es ja nur so selten überhaupt klappt

        • Fjonka sagt:

          Die Niederländer haben mich in den letzten Jahren unangenehm überrascht (Wilders….), aber in persönlichem Kontakt fand ich sie damaks, als ich noch nahebei wohnte und öfter drüben war, immer sehr nett!?
          Vielleicht ein wenig wie bei mir mit den Dänen? Die machen ja auch erstmal einen entspannten Eindruck – und dann? Grenzkontrollen, Wildschweinzäune und als KundInnen benehmen sich viele echt unterirdisch. Und autofahren- gemeingefährlich!!!!

  2. Steffi sagt:

    Wir waren grad draussen, kleine Runde drehen. Sonne scheint, Pulverschnee, der alles zudeckt, blauer Himmel. Wunderbar. Morgen solls regnen. Ich hoffe das wird nicht so schlimm bei dem Frostboden. Ich mag den Schnee bei klarer Kälte. Alles ist hell und zugedeckt. Die Luft ist klar und sauber. Und da ich keinen Bürgersteig habe muss ich auch nicht schüppen😇

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s