Leseempfehlung

So liest sich das gemütlich! 🙂

A propos vervirte Zeiten: da wir gestern eh kurz in FL waren und ich Halsweh, dicke Mandeln, Kopfweh, Fieber etc hatte und habe, haben wir auch gleich beide einen Schnelltest gemacht. Negativ, zum Glück. Trotzdem hab ich mich heute krankschreiben lassen. Hoffe, ab Donnerstag wieder auf dem Damm zu sein *schnief*


Aussortiert

Tag 31, 21.3.Ein selbstgemachtes Sisal- Katzenspielzeug, das von beiden Katzen als unbespielbar befunden wurde. Müll.

Tag 32, 22.3. Eine Stoffbadekappe. Seit ich nicht mehr als Erzieherin arbeite – immerhin also seit 24 Jahren jetzt – bin ich in keinem Schwimmbad mehr gewesen. Und ich habs keine Minute vermisst. Also kann die in den Sozialladen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz', Lesen!.

7 Kommentare zu “Leseempfehlung

  1. ladypark sagt:

    Oh je, gute Besserung. Aber zum Glück negativ. Hier auch schon wieder leichte Halsschmerzen, dabei gibt es kaum Gelegenheit, sich irgendwo anzustecken. *grübel*
    Ich komme gerade aus dem Schwimmbad und nach ca. 50 Jahren chronischer Schwimm- und Badeunlust genieße ich die zweimal wöchentliche Schwimmstunde sehr. Im Sommer dann wieder Pool, herrlich. Allerdings trägt auch in öffentlichen Schwimmbädern kein Mensch mehr eine Badekappe. Ich habe sie gehasst. Zu meiner Schulzeit musste ich immer so ein steifes Plastikdings über meine feinen Haare stülpen, es war schrecklich. Vielleicht kam daher meine Abneigung gegen Schwimmbäder.

  2. Bibo59 sagt:

    Der Kater liegt auf Dir?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s