Zimmerreisen. Mit H wie Holz

Strand.

Winter.

Freunde.

Eisekälte.

Dänemark.

Zusammen gegen den Wind.

Und dann der Herr F.: „Guck mal!“

Mitgenommen. Zuhause gesäubert. Aufgehängt.

Jahre her

🙂


Zimmerreisen. Diesmal mit H und/ oder I

6 Kommentare zu “Zimmerreisen. Mit H wie Holz

  1. […] Zimmerreisen. Mit H wie Holz von Fjonka ‚Schreiben und lesen lassen‘, 2021/04/12 […]

  2. pflanzwas sagt:

    Toll – kurz und vielsagend 🙂 Solches Strandgut ist doch immer spannend. Man fragt sich, was es erlebt hat. Die Tage ging mir auch das Wort Holz für die Zimmerreisen durch den Kopf. Jetzt muß ich noch mal in mich gehen 😉

  3. Anhora sagt:

    Mich erstaunt vor allem, wie man eine ganze Geschichte in so wenig Wörter packen kann! Die Bilder im Kopf sind alle da. Großartig. 🙂

  4. puzzleblume sagt:

    Wunderschön, von Wasser bearbeitetes Holz. Mich erstaunt immer wieder, wie leicht manche solcher Teile sind.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s