Kammschnake!?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

9.6.21: Ganz sicher bin ich nicht, ob mir da wirklich Ctenophora pectinicornis, die Kammschnake, weiblich, vor die Linse geflattert ist. Auf den einschlägigen Insektenseiten im Netz hat sie nicht diese halbtransparenten Flecken am Flügelende und wirkt kontrastreicher gezeichnet. Andererseits: auf den nicht so sicher richtigen Fotosammlungen in der Suchmaschine sind einige, bei denen man ähnlichere Exemplare sieht. Hm.

Zeit und Ort könnten hinhauen.


Aussortiert: Tag 117: Faltpappschachteln, Set -> hat ne Freundin brauchen können

Tag 118: Plastiktrinkbecher -> Sozialladen

Tag 119, 4.7.: Streichholzschachtelbild (ein selbstgemaltes, das ich auf/ mit einer Großstreichholzschachtel mal von einer Freundin bekam. Irgendwann ist die Reibfläche auf, dann hab ich nochmal das Bild auf ne andere Schachtel geklebt, und danach lags rum…) -> Papiermüll

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fauna.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s