Baden

Im 26. Sommer seit Einzug war ich heute zum allerersten Mal im eigenen Teich baden. Mit Luftmatratze, um mich beim einsinken im tiefen Grund halten zu können.

Und nun weiß ich also auch endlich, wie tief der Teich an der tiefsten Stelle ist: derzeit ist genau über Hüfte Schluß 😉

7 Kommentare zu “Baden

  1. Bibo59 sagt:

    Dann hast Du ja jetzt ein Planschbecken.

    • Fjonka sagt:

      Sozusagen *gg*
      Mauski fand das übrigens höchst merkwürdig ….

      • wardawas sagt:

        Unsere Katze Milo schlich sich mal ins Bad, als ich gerade in der Wanne saß. Den verblüfften und entsetzten Blick werde ich so schnell nicht vergessen: wie man sich freiwillig das Fell naßmachen kann – und sich dabei auch noch wohlfühlt!!!

        • Fjonka sagt:

          *kicher* – El Mauski war erst hochinteressiert – bis ich dann eine Lage Zweige und Blätter vom Teichgrund ans Ufer geworfen habe… das fand er empörend!!

  2. Steffi sagt:

    Bitte Bilder 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s