Magnetische Worte

 

Achja – bitte noch nicht jetzt, den Herbst, dem der Winter auf dem Fuße folgt… langsam beginne ich aber, zu glauben, daß es doch schon jetzt herbstlich wird: El Mauski hat  Herbsthunger!?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Magnetische Worte

  1. Moin

    Obwohl mich der flüssige Sonnenschein auch runterzieht, sehe ich aber auch das die Flora und Fauna ihn braucht…

    Schönen Wochenstart

    • Fjonka sagt:

      Na, bei uns hier ist der Wasservorrat für die Pflanzen ganz gut aufgefüllt, siehe https://www.ufz.de/index.php?de=37937
      aber Du hast natürlich recht, der Grundwasserspiegel ist nach wie vor niedrig etc. Ich wünschte mir, es wäre mal wieder ein paar Tage sonnig-schön, danach kanns ja regnen – vorzugsweise nachts 😉 Aber ich hab doch bloß noch diese Woche Urlaub!!!!

  2. satayspiess sagt:

    Passen auch hier heute sehr gut zum Wetter, die magnetischen Worte.
    Ich hoffe, es gibt noch mal eine Wende, wettertechnisch … am besten ab übernächster Woche!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s