Schrei nach Liebe – Coverversion *g*

Bin ja alles andere als „Ärzte“-Fan, aber das ist endlich mal eine gute Cover-Version, finde ich!! Einen Tag vor der Wahl hab ich die im BookCrossing-Forum entdeckt und hier schonmal gespeichert. Ich frage mich, was ich wohl nach der Wahl dazu schreiben werde. Abwarten…

und schon ist sie vorbei, die Wahl. Und ich bin nicht schlauer. Ich hätte mir diese Geselken ja im niedrigen einstelligen Bereich gewünscht, aber nuja.. war nicht mit u rechnen.

Und der Rest bleibt noch lang unklar, schätze ich.

8 Kommentare zu “Schrei nach Liebe – Coverversion *g*

  1. Bibo59 sagt:

    Und das war richtig viel Arbeit, das Video! Kompliment dem ZDF Team.

  2. Bibo59 sagt:

    Können wir nicht einfach das Wahlergebnis aus Berlin für ganz Deutschland übernehmen?
    Die Ärzte fand ich früher auch doof und etwa ab den späten 90ern immer besser.

  3. Steffi sagt:

    Tja, ratlos bin auch ich im Angesicht dieser Wahl.ich bin ja irgendwie gespannt, was dabei letztendlich rauskommt und auch wann da was rauskommt.
    Ich mag vieles von den Ärzten u.a. auch das Original, wobei ich diese Version wirklich als eine geniale Idee empfinde. Danke fürs zeigen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s