Endlich frei…

….von Schmerzmitteln!!!!

Nach ziemlich genau anderthalb Jahren habe ich letzte Woche, im Urlaub also, zum 3. Mal versucht, ob es endlich auch ohne die letzte schmerz- und entzündungshemmende Tablette geht.

Und: es geht, sogar nach jetzt 5 Tagen durcharbeiten nach der Urlaubswoche kann ich das noch sagen!!!

😃

Ja, die Schulter schmerzt. Ja, der Ellbogen schmerzt (tags Manschette, nachts Voltaren). Aber: Ja, es ist sehr gut auszuhalten und ja, es fühlt sich supergut an, endlich wieder ohne Schmerzmittel durchs Leben zu laufen!

Und jetzt hab ich erstmal zwei Tage frei…🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

11 Kommentare zu “Endlich frei…

  1. satayspiess sagt:

    Grandios! Endlich! Glückwunsch zum langen Durchhalten!!!

  2. Felis sagt:

    Heureka! Freue mich für dich.

  3. pflanzwas sagt:

    Das ist toll, super!!!! Weiter alles Gute für dich!

  4. ladypark sagt:

    Das freut mich für dich! 🙂

  5. Muri sagt:

    Was für eine schöne Nachricht 😀

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s