Einfach schön!

Kater an weißem  Labkraut (Galium album) 😊

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Garten, Katz'.

5 Kommentare zu “Einfach schön!

  1. Bibo59 sagt:

    Schöner Kater! Man hört gar nichts mehr von den Els. sollte etwa Frieden in Eurem Haushalt eingekehrt sein?
    Apple hat gerade als ich in Aachen war behauptet die cloud wär voll, und ich soll jetzt zahlen, um weiter alle Daten überall zu nutzen. Des Rätsels Lösung: Hat sich sämtliche ämtliche Fotos in „mein Fotostream“ zum Teil doppelt und dreifach geladen. Das will ich so gar nicht. Ich hole also nach und nach meine Fotos ab 2011 aus der Cloud auf eine Festplatte, gucke durch und sortiere aus, und dabei sind auch wunderschöne Fotos aus Mohrkirch aufgetaucht. Von Euch beiden mit den Biens und den Beiden alten Katern. Der Dicke war auch sehr fotogen, Kilian weniger. Und einmal muss das eigentlich immer kaputte Makrotele mit gewesen sein und funktioniert haben.

    • Fjonka sagt:

      Ja, das waren noch Zeiten, als die beiden Kater sich abwechselnd prügelten und miteinander kuschelten…. es ist tatsächlich ruhiger bei den Els – aber deshalb nicht besser. Immer noch dasselbe: drin gehts einigermaßen, wenn und weil Elsa dem Mauski weitgehend aus dem Weg geht; draußen geht er hinterher, sobald er sie sieht, und so ist sie meist bei Nachbars schräg gegenüber oder auf einem sonnigen Plätzchen am Rand der Kuhkoppel oder irgendwo, wo wir (und der Kater) sie nicht sehen. Man hat sich so lala arrangiert, und solange wir da sind und mit gucken, funktioniert das einigermaßen 🥴

      • Bibo59 sagt:

        Wobei Kilian den Dicken auch ziemlich unterdrückt hat. Aber vielleicht seid ihr da auch gelassner mit umgegangen.

        • Fjonka sagt:

          Hat schon ’ne andere Note: bei den Katern durfte als sich Alles eingependelt hatte Jeder immer rein und raus und sich aufhalten, wo er wollte. Höchstens daß Kilian mal den Dicken vom Lieblingsschoß vertrieben hat. Und der Dicke war endgenervt, aber seine Körpersprache sprach nicht von großer Angst.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s