Zäh

Heute bekamen wir vom Heizungsbauer Bescheid, daß die Lieferung des Warmwassermoduls lapidar ohne Begründung oder auch nur Entschuldigung seitens der Herstellerfirma von KW 38 auf KW 45 verschoben wurde.

Die Firma, die den Öltank abbaut, hätte am Freitag kommen, der Umbau Dienstag losgehn sollen – abbestellt.

Man darf gespannt sein, was in KW 45 passiert…. ursprünglich hatte es Ende Juni losgehen sollen, jetzt sind wir bei Mitte November, denn erfahrungsgemäß, so der Heizungsbauer schon ganz zu Anfang, bedeute bei den Lieferterminen „Woche xy“ immer „ENDE Woche xy“


Ansonsten gehts weiterhin besser. Die Schmerzen sind da und gleich. Aber die Lebensenergie kommt wieder. Heute hab ich eine Tarte gebacken, und eben sind wir ein Stück gegangen, als der Regen eine Pause machte. Nicht viel? Für mich schon, denn ich habs nicht nur getan, weil „man ja in die Hufe kommen muß“, sondern weil es mir in den Kopf kam und ich dann eben einfach so aufgestanden bin und es getan habe.
Selbstverständlichkeiten, die für mich einige Wochen lang keine mehr waren. (Es waren nur einige Wochen. Aber mir kamen die gruslig und ewig lang vor)

Elsa ist wieder ganz normal. Kein hinken mehr, keine Angst. Und ein Fortschritt aus der Sommerzeit mit offenen Türen hat sich gehalten: mehrfach schon hat EineR von uns sie gerufen, aber Madame kam nicht. Hat es aber offenbar gehört – und kam wenige Minuten später *polterpolter* durch beide Klappen ganz allein rein.
Wird sie allerdings nicht gerufen, wagt sie das nach wie vor nicht. Trotzdem: wieder ein kleiner, neuere Schritt in die richtige Richtung!

Werbung

8 Kommentare zu “Zäh

  1. Bibo59 sagt:

    Ist ja fast wie bei der Kölner Oper.

  2. Steffi sagt:

    Ja schau, ich hatte auch grad eine Nachwirkung vom Sommer im Briefkasten. Ich würde in Sörup geblitzt. ICH —-GEBLITZT —- ICH…. Man stelle sich das vor. War nicht viel, aber trotzdem… 30öcken für die Kreiskasse… Naja, das Bild bin definitiv ich. Wird also stimmen. So richtig mitbekommen habe ich es nicht, oder gleich wieder verdrängt. Dabei fahre ich für Schleswiger verhältnise quasi rückwärts.

    • Fjonka sagt:

      Achje, das ist sicherlich dem hundebedingten Ausnahmezustand geschuldet.
      Mich erwischen sie ja regelmäßig in der 30er- Zone (die ich eh aldms reine Schikane empfinde. Deshalb vergesse ich die auch immer wieder *seufz*)

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s