Jetzt!

Seit gestern ist Sommer!

  • Weitere Fenster sind geputzt
  • Weiteres Wachs ist geklärt
  • Zwischendrin haben wir bei Tante Enso ein Eis geholt (ein großes Plus an Lebensqualität, so ein fußläufig zu erreichender Laden im Dorf!!)
  • Die Trittleiter ist repariert
  • Wir haben in der SONNE gesessen und gegessen
  • Und der Mann hat sein neues DIY- Laptop bekommen und zusammengebastelt (Bausatz. Reparabel!)

So darf das weitergehen 🌞

Und heute ist ein besonderer Tag: heute sind der Herr F. und ich

ZWANZIG JAHRE

zusammen!!! 😃

18 Kommentare zu “Jetzt!

  1. Gratulation zur langen gemeinsamen Zeit. Im November wären K. und ich 25 Jahre zusammen

  2. pflanzwas sagt:

    „noch“ natürlich!

  3. pflanzwas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und nach ganz viele schöne (Jetzt-)Tage!!!

  4. ladypark sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

  5. Marianne sagt:

    Na dann auf die nâchsten 20 Jahre💐🥂!!!

  6. Teff sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Zu allem!!! Wann waren wir in Dresden? Ist auch schon fast solange her….

  7. Bibo59 sagt:

    Schon 20 Jahre? Ich habe neulich noch die ersten Homecrossing-Einträge gelesen.

  8. Bibo59 sagt:

    Huch? Tante Enso ist fertig? Hast du gar nicht berichtet.
    Wir haben Gestern den Nachtspaziergang trocken überstanden. Gestern Mittagittags bin ich schon nass geworden und für heute ist Sturm, Gewitter, Hagelschlag angesagt. Schornsteinfeger war schon hier und prüft gerade den Rest des Hauses. auch ein Plus an Lebensqualität, wenn ich nicht mehr mit dem Schlüssel in sämtliche Wohnungen muss.

    • Fjonka sagt:

      Hab ich nicht? Ich meinte, es zumindest erwähnt zu haben.
      Jetzt haben wir draußen gefrühstückt, aber es ist schon wieder gecancelt, daß es schön bleiben soll:.nachmittags dunkle Wolken. Ich hoffe mal, daß das nicht stimmt! 🤨

      • Bibo59 sagt:

        Nee, als ich zuletzt gefragt habe, habt ihr noch auf die Baugenehmigung gewartet. Schreib doch mal im Blog. Ist bestimmt auch interessant für andere Leute, die auf’m Dorf wohnen.

Platz für Klönschnack ...