Mausekunst

Echte Handwerkskunst – unterm Sofa hinterlassen von der letztlich glücklicherweise lebendig gefangenen Gelbhalsmaus. Eigentlich waren die Haselnüsse für mich gedacht, aber einem so fleißigen und akkuraten Tierchen gebe ich doch gerne eine ab!! *gg*

Dieser Beitrag wurde in YMMD veröffentlicht und mit getaggt.

3 Kommentare zu “Mausekunst

  1. Ralf H sagt:

    Um die Maus hätten die Els sich sicher auch gerne gekümmert…

    • Fjonka sagt:

      Du, die 1. saß ja ganz cool am Katzenfutter, als ich sie gefangen habe.
      Elsa keine 2m rntfernt auf ihrem Sessel, Mauski etwas weiter weg auf dem Sofa…..
      das war bei all unseren Katzen so: Mäuse DRIN haben sie nicht gemaust!

  2. Bibo59 sagt:

    Na das ist ja noch übersichtlich. Mein Streifenhörnchen hat seinerzeit ganze Nusslager hinter dem Küchenschrank, sowie hinter und im Gasherd hinterlassen. Die kamen dann erst beim Renovieren zum Vorschein.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s