Heute:

Ofen angemacht, zum ersten Mal wieder.
12°, es gießt und stürmt, aber in meiner (Wohnzimmer-)Höhle ists jetzt kuschelig warm.

Wo war das noch gleich, Herr F.? Ravensburg? Ulm?

 

8 Kommentare zu “Heute:

  1. Karin Christ sagt:

    Das Foto ist definitiv aus Ravensburg. Ich kenne die „Räuberhöhle“ nämlich auch und arbeite auch in Ravensburg. Wann warst Du dort?
    Da hätten wir doch gleich ein kleines BC-Treffen abhalten können (ich bin nonpareille) 😁

  2. Matti sagt:

    Im Frankenland ist es zwar trocken und streckenweise freundlich hell, aber dennoch auch ziemlich kalt.

    Ich finde das sehr erholsam.

    • Fjonka sagt:

      Es soll ja Menschen geben, die es kühl mögen. Ich gehöre definitiv NICHT dazu. 12° ist weit, weit unterhalb meines Wohlfühlbereichs *seufz*
      Aber ich freu mich für Dich mit 🙂
      (kanns nicht bei Euch kalt und hier weiter schön warm sein????)

Platz für Klönschnack ...