Ganz unvermutet habe ich beim nömix mit meinem Text zum von ihm ausgesuchten Foto den Wanderpokal der Freitagstexter gewonnen!

Dankeschön 🙂

Gewinnen bedeutet in diesem Falle, ein neues Bild zum betexten zu finden, was sich trotz all der vielen Fotos in meinen diversen Ordnern als echte Herausforderung erwies, die ich aber letztendlich dann doch noch meistern konnte …

Nun lade ich also Alle hier dazu ein, sich einen wie auch immer gearteten Text zum letztlich ausgewählten Foto (unten!) auszudenken. Lustig, traurig, lang, kurz, Prosa oder Lyrik – alles darf, nichts muß. Einfach bis Dienstag abend als Kommentar hinterlassen, bitte. Am Mittwoch wähle ich dann ganz parteiisch und undemokratisch den Text aus, der mir am besten gefällt. Gewinnen kann allerdings nur, wer ein Blog hat (oder sich eines ausleihen kann- ich biete mal das meine dafür schonmal an, denn unter „meiner“ Leserschaft sind ja doch viele Nicht-Blogger), denn wer gewinnt, muß darf am Freitag drauf das nächste Foto zum betexten freigeben.

Wer jetzt noch genaueres wissen möchte, dem empfehle ich des wortmischers Regeltext, da steht inclusive Verlinkungen wirklich alles drin, was ein frischer Freitagstexter wissen muß!

Ich wünsche viel Freude beim finden eines Textes zu diesem Foto und bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen!!

Schirm

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

24 Kommentare zu “

  1. sagt:

    Nachdem die Spurensicherung die Leichenteile untersucht hatte, begann Rosa Roth mit ihren Ermittlungen.

  2. Als Gott die Farben schuf, dachte er: Aller Anfang ist Pink!

  3. lamiacucina sagt:

    Wo ist denn bei eurem Grill der Wasserablasshahn ?

  4. hubbie sagt:

    Blow me….P!nk

  5. humpty sagt:

    Langsam dämmerte es Johann, weshalb sich außer ihm niemand als Schirmherr beim Club der grillenden Männer beworben hatte…

  6. Steffi sagt:

    die ist ja echt spezial die toilette ey…

    (sorry, das war das erste was mir zu Bild und Körperhaltung einfiel)

  7. Frau Spätlese sagt:

    Eigentlich wollte Heribert ja seinen neuen Sonnenschirm vorführen. Aber so ging es auch.

  8. Frau Spätlese sagt:

    Norddeutsche Griller sind die Härtesten!

  9. Shhhhh sagt:

    „Deine Verkleidung ist ja ziemlich offensichtlich, du bist als Grill gekommen.“
    „Pah, deine ist auch nicht besser, du Telefonzelle.“

  10. bee sagt:

    Das Handbuch „Feuerlauf-Seminare für Dummies“ erwies sich letztlich als schlechte Investition.

  11. ladypark sagt:

    „Wurst? Wieso Wurst? Das ist mein Finger, Mann!“

  12. sagt:

    Echte Kerle grillen mit jedem Schirmchen.

  13. Uwe sagt:

    Gut das wir REGENsburger genommen haben!

  14. noemix sagt:

    Le Déjeuner sur l’herbe, oder: Frühstück im Grünen.

  15. humpty sagt:

    „Jetzt ist aber Schluss mit Regentanz, Winnetou!“

  16. Frau Tonari sagt:

    Haha, ein Werbefoto für Bratmaxe 😉

  17. Äppelken sagt:

    „Herr Müller-Lüdenscheidt, das hat die Ente nicht verdient.“

  18. Bibo59 sagt:

    „Komisch. Vorhin hat das noch gebrannt.“

  19. Bibo59 sagt:

    Echte Kerle grillen bei jedem Wetter.

  20. Bibo59 sagt:

    „Was machen die Würstchen?“ „Die duschen gerade!“

Platz für Klönschnack ...