Countdown fast beendet …

Der Herr F. genießt (hoffentlich) seinen 1. regulären freien Freitag. Und ich habe noch diesen einen Arbeitstag heute vor mir, dann ist eine Woche Urlaub angesagt. Auf die ich mich freue, denn aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist die Stimmung erstmals dort derzeit eher unterkühlt. Vielleicht ists nach der Woche ja ebenso unerklärlich wieder besser *gg*


Update: des Herrn erster freier Freitag begann eben mit verstopften Siphons in Küche und Bad. Da es wenig gibt, vor dem ich mich mehr ekle als feuchter Haar-Seifen-Zeugs-Schmier habe ich in schönster Mädchen-Manier um Hilfe gerufen, und der Held eilte herbei und hantiert nun in der stinkenden Küche herum…. – ein schöner Auftakt! *gg*

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Countdown fast beendet …

  1. Bibo59 sagt:

    Kannst Du den Herrn mal schicken?
    Ich finde, Sebamed „Seife“ klebt besonders. Aber ja, Kochendes Wasser hilft.

  2. satayspiess sagt:

    IGITT!
    Herr satay-spiess übrigens kippt regelmäßig sehr heißes Wasser in den Ausguss von Dusche und Waschbecken. Also, durchaus 2 oder 3 volle Wasserkocher hintereinander, damit der Seifenklumps sich auflöst. Das dehnt zumindest die Abstände aus, in denen der Herr dann doch mal den Drain-Buster bemühen muss, da ich nicht gewillt bin, von Seife wieder auf plastikverpacktes Flüssigzeugs mit allen möglichen Inhaltsstoffen zu wechseln …
    (und immer lese ich auf dem Karton von dem Teil „Brain-Duster“, aber das ist ein anderes Thema … *ggg*)
    Ich drücke die Daumen, dass der Rest-Freitag besser verläuft! 🙂

  3. Myriade sagt:

    Freie Freitag sind toll. Außer man hat dafür den Rest der Woche den Überstress

Platz für Klönschnack ...